*Disney Mittwoch ^^* #3


Huhu Wilkommen zu meinem Disney Mittwoch :) wollt ihr auch mitmachen? Dann schaut gleich einmal bei LeFaBook vorbei!

Gestern wurde folgende Frage gestellt:


9780385376563









When seventeen-year-old Lilliana Young enters the Metropolitan Museum of Art one morning during spring break, the last thing she expects to find is a live Egyptian prince with godlike powers, who has been reawakened after a thousand years of mummification. 
And she really can’t imagine being chosen to aid him in an epic quest that will lead them across the globe.
 
But fate has taken hold of Lily, and she, along with her sun prince, Amon, must travel to the Valley of the Kings, raise his brothers, and stop an evil, shape-shifting god named Seth from taking over the world. 
 
From New York Times bestselling author Colleen Houck comes an epic adventure about two star-crossed teens who must battle mythical forces and ancient curses on a journey with more twists and turns than the Nile itself.




Auf diese Geschichte freue ich mich schon sehr und der Klappentext verspricht einem ein grosses Abenteuer :) leider erscheint es jedoch erst im August, da muss ich wohl noch eine Zeit lang warten ^^ und das Cover ist auch super findet ihr nicht?

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche 


6 Kommentare

  1. Anonym8.4.15

    Guten Morgen,
    also das Cover finde ich richtig unheimlich irgendwie. Ich glaube nicht, dass ich es im Schrank stehenlassen könnte und dabei ruhig schlafen.
    Dieses Auge macht mich ganz nervös.
    Aber das Klappentext klingt wirklich mal cool. So ganz anders wieder, als man kennt.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      *lach* ja stimmt schon aber das Auge sieht man ja nicht wenn es im Regal steht ^^ ausser wenn es auf dem Buchrücken auch ein Auge hat... Das werde ich aber leider erst im August oder noch später erfahren! Die Geschichte tönt dafür echt super, bin schon sehr gespannt.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallöchen!

    Wow, das sieht wirklich toll aus und klingt richtig spannend! Ist jetzt auch gleich auf meiner Wunschliste gelandet, aber das dauert ja wirklich noch ewig, bis es erscheint :(

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, aber wir werden es aushalten ^^ da bin ich mir sicher!

      Löschen
  3. Anonym9.4.15

    Hallöchen,
    das Cover macht mir leider einbisschen Angst :D Aber der Klappentext hört sich wirklich sehr gut an! Ich hoffe, es gefällt dir dann, wenn es bei dir einziehen darf (und hoffentlich macht es dir keine Angst :D)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das hat Fiorella schon gesagt ^^ aber wenn es im Regal steht sieht es dich ja nicht mehr an! Ausser es hat auch ein Auge auf dem Buchrücken! :) mal sehen, wenn es mir Angst macht stelle ich es einfach in einem Regal den ich nicht so oft sehe ^^

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.