Cover Monday | #37


Ich bin voller Vorbereitungen für Weihnachten, wie sieht es bei euch aus? Auch fleissig am Geschenke kaufen, am basteln und dekorieren? Ich war auch Samstag an einem Weihnachtsmarkt, leider haben wir jedoch immer noch keinen Schnee um mich so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen. Auch heute mache ich wieder bei der Aktion von Maura auf The emotional Life of books mit, wenn ihr Interesse habt mit zu machen könnt ihr gerne vorbei schauen :) 




Magonia - Maria Dahvana Headley

Maria Dahvana Headley's soaring YA debut is a fiercely intelligent, multilayered fantasy where Neil Gaiman's Stardust meets John Green's The Fault in Our Stars in a story about a girl caught between two worlds . . . two races . . . and two destinies.

Aza Ray Boyle is drowning in thin air. Since she was a baby, Aza has suffered from a mysterious lung disease that makes it ever harder for her to breathe, to speak—to live. So when Aza catches a glimpse of a ship in the sky, her family chalks it up to a cruel side effect of her medication. But Aza doesn't think this is a hallucination. She can hear someone on the ship calling her name.

Only her best friend, Jason, listens. Jason, who's always been there. Jason, for whom she might have more-than-friendly feelings. But before Aza can consider that thrilling idea, something goes terribly wrong. Aza is lost to our world—and found, by another. Magonia.

Above the clouds, in a land of trading ships, Aza is not the weak and dying thing she was. In Magonia, she can breathe for the first time. Better, she has immense power—but as she navigates her new life, she discovers that war between Magonia and Earth is coming. In Aza's hands lies fate of the whole of humanity—including the boy who loves her. Where do her loyalties lie?

Hach, sieht es nicht wunderschön aus? Ich liebe Abbildungen mit Federn und mit diesen starken Farben sieht es hier besonders schön aus. Auch dass sich die Feder in Vögel verwandelt finde ich echt grandios! Am liebsten würde ich dieses wunderschöne Buch sofort kaufen ^^ Für die deutschen Leser unter euch, leider existiert es im Moment wirklich nur auf englisch aber eventuell ändert sich dass ja noch. 

9 Kommentare

  1. Huhu :)

    Dein Cover gefällt mir heut wirklich sehr gut. Die stark leuchtenden Farben in dem dunklen Hintergrund sehen einfach wunderschön aus und auch die Feder zieht einen direkt in den Bann.

    Leider lese ich zur Zeit sehr wenig auf englisch.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Lisa

      Schade, dass du so wenig auf englisch liest, mir macht das richtig viel Spass. Ja die Farben am Cover sind wirklich sehr schön und kräftig.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Das Buch finde ich unheimlich hübsch. Ich liebe die Feder, und das daraus Vögel kommen finde ich sehr schön. Das verleiht irgendwie einen magischen Touch. Auch der dunkle Hintergrund und das Gold der Feder passen wunderbar zusammen.
    Ich bin gespannt, wie dir meine Wahl gefällt ^^

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maddie

      Na dann muss ich gleich einmal vorbei kommen :)
      Ich kann dir bei allem nur zustimmen, das Cover ist einfach nur Wunderschön und ein echter Hingucker.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Huhu Denise,

    Oh ein sehr schönes Cover, besonders die Vögel gefallen mir :)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Denise,

    dieses Cover bewundere ich auch schon seid einer Weile und ich kann dir nur recht geben, es sieht wirklich wunderschön aus. *-* Schwäche für Federn? Check! Für diese Farben? Check! Für die Bearbeitung von Federn in Vögel? Wie viele Checks kann ich hier machen? =D

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Das Cover gefällt mir nicht so. Ich kann auch nicht sagen, warum das so ist. Es spricht mich einfach nicht an.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    AntwortenLöschen
  6. HI,

    also ich mag das Cover, die Kombination der Farben bei der Feder Blau und Gold, klasse!

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Das Cover ist toll und ich bin froh das es vorerst nicht übersetzt wird, so spar ich schon Geld xD

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.