Neuerscheinungen | Herbst


Es ist wieder soweit! Die Neuerscheinungen der Verlage wurden schon fast alle veröffentlicht und wir Buchliebhaber versuchen wieder verzweifelt all die neuen, bereits vorprogrammierten Käufe, rechtfertigen zu können. Das ist eine Fortsetzungen, auf die warte ich schon ewig, die muss ich haben! Die Katja von Katjas Bücher meinte, dass dieses Buch soo gut sei, ich kann gar nicht anders. Die englische Community ist begeistert, dieses Buch muss bei mir einziehen. Je mehr Bücher desto verzweifelter versuchen wir Gründe zu finden, diese kaufen zu dürfen bis es am Ende nur noch heisst: Das Buch hat ein blaues Cover, ich liebe Blau!

Random House




Piper



dtv



Fischer Verlage


Loewe


Arena



Carlsen



Blanvalet



Droemer Knaur



Harper Collins Germany



Englisch

2 Kommentare

  1. Hey,

    im Herbst erscheinen aber auch wieder richtig tolle Bücher. Meine Wunschliste wird schon wieder um einige Bücher länger... :D

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Wow, da tut sich ja einiges diesen Herbst, na wenn ich da nicht schonwieder wegen mehr als der Hälfte massiv gehyped bin :D Ich wusste gar nicht, dass es einen vierten Talon-Teil geben soll :O Ich finde es sehr schön, dass "das Lied der Krähen" dasselbe Cover wie das Original hat, es gefällt mir nämlich ziemlich gut und in letzter Zeit habe ich einige merkwürdige Cover Adaptionen mitbekommen bei den lang erwarteten Übersetzungen mit denen ich gar nichts anfangen konnte (Sieben Höfe, Holding up the universe, usw.). Nun, und die dritte HP Schmuckausgabe wird ohnehin wieder ein Goldstück *.*

    Danke fürs Teilen all dieser lesens-(und vmtl. sehr kaufenswerten) Büchern :)

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.